Name
Email
Website


Werbung


Cathi
( / Website )
2.8.07 20:47
Huhu, echt mega süße Page, hast du vielleicht Lust auf ne Affischaft? Würde mich freuen. Melde dich

Lg, Cathi



stupid_Jess*!.
( Email / Website )
28.5.07 12:13
hihi, hallo affi. xD
eh, das ist schoen das du mir zurueck geschrieben hast <3.
ich arbeite zur zeit viel am Blog, also ich muss nur noch den teil "Fotografie" und "Musik" machen. ansonsten bin ich fertig ^^. Nuja und der button fehlt, ist ja nicht so tragisch was? ;o

yours, affi jess.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de